Purple Bonsai bei JM Rock Radio

26.08.2018

Die Band aus Österreich steht für energiegeladen Hardrock im Stile der 80 er Jahre . Musikalisch angelehnt an Bands wie Queensryche,  Bonfire, Saxon oder Deep Purple. Die Band hat jedoch ihren eigenen musikalischen Stil, ist authentisch und hat vor allem durch die markant rockige
Stimme von Norbert Ploberger; Sänger und Bassist der Band, einen sehr hohen
Wiedererkennungswert.

Das neue Album Dreamcatcher ist ohne Stress, mit viel Geduld und viel Liebe zum Detail aufgenommen worden. Deshalb wurde der Proberaum in ein Studio adaptiert und neben den normalen Proben wurde für das Album aufgenommen. Viel Knowhow und teures technisches
Equipment waren notwendig, um diese 14 Songs auf die Festplatte zu bekommen.

 

Mehr dazu erfahrt ihr in einem Interview mit Norbert Ploberger am 29.08.2018 in unserer Liveshow oder auf unserer Homepage unter dem Link Media/Bandnews.

 

Kurz und gut: Das Album ist ein absoluter JM Rock Radio-Kauftipp und gehört in jede CD-Sammlung!

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Featured Posts

NEUE SINGLE VON MOXY ANNE

September 8, 2019

1/9
Please reload

Recent Posts

September 8, 2019

August 12, 2019