FAMILIA JEFF: ERSTES ALBUM

12.08.2019

Die Band aus Rumänien kommt - was mir persönlich sehr gefällt - außergewöhnlich zurückhaltend und unspektulär daher. Hätten sie eigentlich nicht nötig, denn ihre Musik ist handgemacht, klar definiert und straight. Sauberer Rock mit weiblicher Front wie man es sich wünscht. 

Wenn man sich die Titel der insgesamt 10 Tracks ihres Debut-Albums "Family Ties" übersetzt, wird man doch etwas stutzig:

Mamaie (Oma), Tataie (Opa), Unchiu´betiv (Betrunkener Onkel) oder auch Amanta (Die Mistress).

 

Da uns die Familienverhältnisse nichts angehen, hab ich mich dann doch lieber auf die Musik konzentriert - sämtliche Songs sind trotz der rumänischen Titel in englisch gehalten.

Die Band - bestehend aus Laura (Gesang), Robert (Gitarre) Albert (Bass) und Jeff (Schlagzeug) - definiert ihren Stil selbst nicht.

 

"Wir mögen es nicht, von Normen eingesperrt zu werden." so Laura.

 

Da halte ich mich natürlich gern auch selbst dran und überlasse es Euch, den Stil von Familia Jeff in unserer Liveshow am Mittwoch, den 14.08.2019 ab 20.00 Uhr zu erahnen.

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Featured Posts

NEUE SINGLE VON MOXY ANNE

September 8, 2019

1/9
Please reload

Recent Posts

September 8, 2019

August 12, 2019