Rammstein im Altenheim

12.08.2019

 

Es gibt Menschen die haben Ideen. Manchmal erscheinen diese Ideen auf den ersten Blick bekloppt. Oder wie sonst lässt sich erklären, daß zwei Mitarbeiterinnen eines Pflegeheims Nähe Magdeburg auf die Idee kommen, Musik von Rammstein für Sitztänze von Altenheimbewohnern jenseits der 80 Lebensjahre zu verwenden?

Lisa und Sylvia (kl. Bild links) haben aber genau das getan und verzeichnen die größten Erfolge damit.

"Wir wollten einfach mit dem angestaubten Image aufräumen", so sagen die Beiden.

Der Erfolg gibt ihnen Recht - von Ablehnung ist bei den Bewohnern nicht die Spur zu erkennen (siehe Videos).

 

Am Mittwoch den 14,08.2019 in unserer Liveshow ab 20.00 Uhr erklären uns die zwei, wie genau es dazu kam, was die  Heimleitung dazu sagte und noch viele Hintergründe mehr.

 

Unbedingt einschalten und wenn ihr den Beiden eure Wertschätzung zukommen lassen wollt:  Liked doch einfach ihre Videos auf Youtube.  :)

 

Wir jedenfalls findens Klasse!! 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Featured Posts

NEUE SINGLE VON MOXY ANNE

September 8, 2019

1/9
Please reload

Recent Posts

September 8, 2019

August 12, 2019