NEUE SINGLE VON MOXY ANNE

08.09.2019

2013 haben wir Moxy Anne kennengelernt und seitdem unterstützen wir sie mit ihren musikalischen Projekten, die sich bis auf wenige Ausnahmen bis jetzt auf ihre Band MOXY AND THE INFLUENCE konzentriert hat. Als Frontfrau der Band hat sie sich mit ihrer gewaltigen Stimme schon im zarten Alter von damals noch 18 Jahren einen Namen in der amerikanischen Rockszene gemacht.

 

Doch die Band zerbrach, Moxy konzentrierte sich überwiegend auf ihre Ausbildung, lernte bessere Songs zu schreiben und arbeitete an ihrer Stimme.

 

Inspiriert durch einen längeren Aufenthalt in Hong Kong und verschiednen Erlebnissen während der dortigen Unruhen und Protesten ist sie jetzt mit ihrem Song "THE EGG" als Solokünsterlin zurück.

Der Song bewegt durch seine tiefe Message - tiefgläubig durchzogen besingt sie die Situation und ruft zur Solidarität auf.

 

Wir wollten mit JM Rock Radio nie zu sehr in eine politische Richtung gehen - ebenso haben wir uns dazu entschlossen nur Rock zu spielen.

 

Mit beiden Prinzipien mussten wir jetzt brechen. Und wir haben es nur zu gerne getan, denn Moxy Anne hat es sich mit ihrer Arbeit verdient unterstüzt zu werden.

 

Wir empfehlen allen Hörern und Lesern, sich einfach nur das zugehörige Video unten anzusehen und auf sich wirken zu lassen - ich denke, dann wird es klar, warum wir uns hier einfach anschließen mussten.

 

In unserer Liveshow am 11,09.2019 ab 20.00 Uhr  stellen wir Euch den Song vor und unterhalten uns mit Moxy Anne über ihre Zeit in Hong Kong, über den Song und ihre weiteren Pläne für die Zukunft.

 

Nicht verpassen!

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Featured Posts

NEUE SINGLE VON MOXY ANNE

September 8, 2019

1/9
Please reload

Recent Posts

September 8, 2019

August 12, 2019